Leichte Sprache am Bodensee? Na klar!
Herzlich willkommen auf der Internet·seite von Satznachbarn.
Du findest hier Infos über meine Firma.
Meine Firma heißt Satznachbarn.
Diese Infos gibt es auf dieser Seite in Leichter Sprache:
Wer sind Satznachbarn?
Was machen Satznachbarn?
Wie funktioniert diese Seite?
Weitere Texte in Leichter Sprache
Nach oben oder zu einem anderen Thema in Leichter Sprache:
Wer sind Satznachbarn?
Was machen Satznachbarn?
Wie funktioniert diese Seite?
Weitere Texte in Leichter Sprache
Nach oben oder zu einem anderen Thema in Leichter Sprache:
Wer sind Satznachbarn?
Was machen Satznachbarn?
Wie funktioniert diese Seite?
Weitere Texte in Leichter Sprache
Hast du Probleme mit dieser Internet·seite?
Dann melde dich bei mir:
Katrin Nägele
Longnerstr. 34
88045 Friedrichshafen
Telefon: 0 75 41 – 955 90 16
E-Mail: kontakt@satznachbarn.de
Erklärung zu der Zahl Null:
Ich schreibe die Zahl Null mit einem Strich in der Mitte: 0.
Dann ist klar: Das ist kein Buch·stabe.
Das hilft Menschen mit Lese·schwierigkeiten.








